Kleinanzeigen bei quoka.de

deutschlandMit Kleinanzeigen ein Millionenpublikum erreichen und das vollkommen kostenlos – mit quoka.de ist das möglich. Doch nicht nur für den privaten Handel eignet sich die Plattform, auch kommerzielle Anbieter bieten ihre Waren an. Hierbei überzeugt besonders der integrierte Preisvergleich, bei dem sich einfach sparen lässt.

Kostenlose Nutzung, riesiges Angebot

Quoka.de bezeichnet sich selbst als größte private Kleinanzeigenbörse im Internet – und bringt so ganz einfach und direkt Angebot und Nachfrage zusammen. Besonders bei gebrauchten und sperrigen Waren wie Möbeln und Fernsehern kann das Anzeigenportal auftrumpfen: Eine Suche ist auch regional möglich, der Umkreis kann individuell bestimmt werden. Das riesige Warenangebot von mehr als 5.000.000 Kleinanzeigen macht das Stöbern zu einer kurzweiligen Angelegenheit – fast jeder findet das gesuchte Objekt in seiner Nähe. Kommt ein Handel zustande, kann einfach direkt mit dem jeweiligen Verkäufer Kontakt aufgenommen werden. Quoka.de selbst mischt sich bei den Transaktionen nicht ein.

Besonders Suche nach regionalen Kleinanzeigen lohnt sich

Gegenüber anderen Handelsplattformen kann der regionale Bezug voll ausgespielt werden: Auch Stellenanzeigen sowie Kontaktanzeigen finden sich auf dem Portal. Kurze Anfahrtswege kommen auch Tierfreunden entgegen, die gerne ihren Nachwuchs über quoka.de anbieten. Kleinanzeigen können übrigens besonders schnell und unkompliziert geschaltet werden, weil eine vorherige Registrierung nicht notwendig ist. Die Anzeigen selbst sind übersichtlich, allerdings wirken die vielen Werbeeinblendungen störend – wohl ein Zugeständnis an die kostenlose Nutzung. Darüber hinaus ist die direkte Kontaktaufnahme zum Transaktionspartner zwar unkompliziert, auf der anderen Seite fehlen damit auch sämtliche Sicherheiten. Ein Schutz seitens des Unternehmens besteht demnach nicht. Trotzdem lohnt sich der Handel auf quoka.de für beide Seiten: Verkäufer profitieren vom großen Kundenkreis und der kostenlosen Nutzung, Käufer können sich über das riesige Angebot freuen

Hier bei Quoka können Sie ihre Kleinanzeigen völlig kostenlos aufgeben

[Gesamt:4    Durchschnitt: 5/5]
About admin

dfdsjumbo.com auf twitter - facebook